Prozessmanagement wordcloud_prozesse

Wie muss ich ein Unternehmen prozessual aufstellen, damit es professionell, agil und schlank ist? Wo und wie kann ich sinnvoll Kosten reduzieren, Umsätze steigern, Marktanteile gewinnen? Welche Voraussetzungen muss ich schaffen, damit das Prozessmanagement nachhaltig funktioniert? Wie kann ich meine Mitarbeitenden auch in einer schwierigen Unternehmenssituation behalten und trotzdem Kosten reduzieren?

Ganzheitlicher Ansatz

CONELO beginnt seinen ganzheitlichen Ansatz der Unternehmensentwicklung mit der Beratung und konkreten Begleitung des Top-Managements in der kraftvollen Umsetzung eines effektiven und effizienten Prozessmanagements. Mit methodisch-strukturiertem Vorgehen durchleuchten wir das Prozessmanagement im gesamten Unternehmen, wir optimieren und treiben es gemeinsam mit Ihnen vorwärts. Den Führungskräften zeigen wir ihr persönliches Entwicklungspotential für eine erfolgreiche Zielerreichung auf und setzen es mit ihnen gemeinsam um. Schnell erreichte Erfolgserlebnisse sind dabei ebenso wichtig wie langfristige und nachhaltige Ergebnisse, im Idealfall mit dem bestehenden aber neu motivierten Mitarbeiterstab.

Vergleichbarkeit schaffen

Unser Prozessmanagement Ansatz ist ein allgemein anwendbares Vorgehen, das Vergleichbarkeit zwischen Prozessen mit unterschiedlichem Charakter schafft und eine quantitative Messung der Prozessperformance ermöglicht.