“ … ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung Ihrerseits!“

(Mario Hanselmann, SWAROVSKI AG, Triesen; FL)

„Johannes Christ fordert hohe Leistung, nicht nur von seinem Team, sondern auch von uns und unseren Mitarbeitern. Er war aber gleichzeitig ausserordentlich motivierend und stets fair, sodass wir den Weg mit ihm gemeinsam mit Freude und einem starken Erfolgsgefühl gegangen sind.“

(Dr. Wolfgang Kerscher, Leiter Direct Marketing, Quelle AG, Nürnberg, D)

„Gerne nehme ich diese Gelegenheit nochmals wahr, mich bei dir zu bedanken für die sechs intensiven, für mich jedoch sehr bereichernden, interessanten und spannenden Tage. Speziell das letzte Modul hätte durchaus Potenzial gehabt, zu extrem trockener Materie zu mutieren, doch dank deinen umfassenden Fähigkeiten (auch in der Methodik), habe ich auch diese Modul gerne besucht.“

(Daniel C. Fausch, UBS AG, Opfikon, CH)

„Das ist eine eindrucksvolle Möglichkeit die bekannte Methode DMAIC auch für die Verbesserung der Datenqualität anzupassen.“

(Dr. Josef Strobl, CFO, Bank Austria, Wien, A)

„… They are one of the best lectures I ever had at the University of Liechtenstein, I listened to you with great interest….. What makes you outstanding is your indepth knowledge of the topic and your charismatic ability to transfer the knowledge …“

(Martin Maduka Ejeagwu, University of Liechtenstein)

„Wir sind Herrn Christ äusserst dankbar! Er hat die Ziele nicht nur übererfüllt, sondern dazu beigetragen, dass die Mitarbeiter wieder stolz auf ihr Unternehmen sind und die Kunden wieder gerne zu uns kommen.“

(Herbert Ohlott, CEO, Profectis AG, Nürnberg, D)

“Johannes Christ was very creative in finding solutions to tricky problems. We particularly appreciated his team-oriented approach, his outstanding expertise, and his inspirational story-telling when things got rough.”

(Peter Grüter, VP Manufacturing, Schindler AG, Gettysburg, USA)

“ … spannend und sehr kompetent …“

(Thaler Caroline, Business Analyst, PAX AG, Basel, CH)